Punktspiele der Damen 2022

Nun ist die Sommersaison 2022 von uns, den Damen der Süderlügumer Tennissparte, vorbei und wir sind alle sehr zufrieden dabei heraus gegangen und sind voller Motivation für die kommende Wintersaison!
Gemeinsam sind wir erstmals mit insgesamt zwei Mannschaften mit dem MTV Leck als Spielgemeinschaft angetreten und haben dabei den 1. sowie 3. Platz belegt. Zu uns nach Süderlügum kamen der TuS Nortorf und der Wittenseer SV. Wir hatten jeweils schöne sommerliche Tage, viele Hotdogs und vor allem viel Spaß! Auswärts ging es für uns als Mannschaft zum Büdelsdorfer TC 2, TSV Treia und zum Westerrönfelder SV. Auch dort haben wir bei bestem Wetter und mit tollen Gegnern gute Punktspiele gespielt.
Nun wartet auf uns die Wintersaison 22/23 und wir werden wieder gemeinsam mit dem MTV Leck als Spielgemeinschaft antreten, nur mit dem Unterschied, dass wir diesmal nur eine Mannschaft gemeldet haben.

Wir freuen uns schon auf die Saison!

WhatsApp Bild 2022 11 15 um 20.09.37